Seid ehrlich?

Nur Antworten wenn ihr auf versaut seid

SpookyBatwing  11.11.2023, 08:30

Wie definierst du denn versaut?

Max16434567253
Fragesteller

Naja z.b anderen was schicken oder einfach versaute Sachen machen bei SB

7 Antworten

Wir sind genauso versaut wie ihr. Der Unterschied ist dass wir unsere Notgeilheit nicht so zeigen wir ihr wir sind einfach bessere Schauspieler w22

Das weibliche Geschlecht kann genauso versaut sein, sie machen es nur nicht so öffentlich. 😉😁

Es gibt sie, nicht nur unter Mädchen ,sondern auch bei gestandenen Frauen. Da bekommst unter Garantie rote Ohren, wenn die Damen zur Sache kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, gibt es.

Beim Femdom zum Beispiel.

Das gibt's bei beiden Geschlechtern