Sehen er und ich uns zu selten?

4 Antworten

Finde ich absolut in Ordnung. Gibt Paare, die eine Fernbeziehung führen und sich alle 3 Monate sehen - das kann auch klappen.

Ich finde es tatsächlich auch schöner, wenn man sich nicht jeden Tag sieht, dann freut man sich mehr auf den gegenüber - das ist ein schönes gefühl.

Für manche mag es zu wenig sein, und für andere optimal - wichtig ist, das es für euch okay ist.

whitemilkascho
Fragesteller

Ja das sehe ich auch so

Hallo!

Auch wenn es deine Freundin ist, sollte sich niemand in deine Beziehung einmischen. Trotz Auto ist eine Fernbeziehung sehr schwierig, und 1-2x pro Woche ist nicht sonderlich viel, für die Distanz aber in Ordnung. Wenn es euch reicht und ihr glücklich seid ist doch alles im grünen Bereich.

Ihr beide habt viel zu tun und scheint gerade über die Distanz Probleme zu haben die Beziehung unterzubringen oder? Trotzdem ist 1 Mal sehen auf lange Zeit gesehen natürlich zu wenig, denn gerade viele Unternehmungen und Körpernähe stärken eine Beziehung. Da ihr ein Auto habt scheint ihr schon aus dem Teenie Alter raus, vielleicht ist ja eine gemeinsame Wohnung in naher Zukunft.

Gruß!

whitemilkascho
Fragesteller

Nein eigentlich haben wir keine Probleme. An sich fährt man auch nur eine 3/4 Stunde mit dem Auto. Ich habe das Gefühl meine Freundin gönnt es mir mit der Beziehung vllt nicht so weil sie selber keinen Freund hat und bei ihr es nicht so klappt mit den Männern. Und was sollen wir denn immer machen wenn wir uns treffen? Ich finde das reicht aus so

Lilasandra  29.08.2023, 22:25
@whitemilkascho

wenn ihr beiden glücklich seid, solltest du eher mal mit deiner Freundin reden… lass dir die Beziehung nicht schlecht reden

Samera87  29.08.2023, 22:27
@whitemilkascho

wenn es euch reicht ist doch alles in bester Ordnung! Ich würde mal ein ernstes Gespräch mit deiner Freundin führen

whitemilkascho
Fragesteller
@Samera87

Ja finde es auch nicht toll, dass sie mir da so reinredet.. hatte schon mal eine Freundin, die mir in meine Beziehung reingeredet hat und fragte, ob das denn überhaupt noch so toll sei usw

Wenn es für euch passt ist doch alles gut.. geht niemanden etwas an und jede Beziehung darf das für sich selbst entscheiden

Ist doch völlig ok so.

Man muss in einer Beziehung nicht zwingend ständig "aneinanderkleben".

Was sollen denn die ganzen Leute mit Fernbeziehungen machen, oder die, die mit einem LKW Fahrer, Seeleuten, Saisonarbeitern,... eine Beziehung führen sagen?