Sehen die gut und gesund aus?

6 Antworten

Also die sehen sehr gut aus 👍 bin mir nur nicht sicher ob du sie nicht vielleicht umtopfen solltest, wenn sie größer werden...

KPwas67
Fragesteller

Ja da bin ich mir auch nicht so sicher weil es halt Autos sind und schon einmal umgetopft wurden

KPwas67
Fragesteller

In 5 Wochen sollen sie in die Blüte gehen laut Beschreibung

natalierosi  05.04.2024, 17:53
@KPwas67

ja also wenn sie dann größer sind würde ich sie schon umtopfen, gerade wenn in 5 Wochen sie blühen sollen

Hallo, also gesund und gut sehnen sie aus aber gesund sind sie bestimmt nicht (zu schnelles Wachstum bedeutet Stress) . Gruß

Jup, mach mal update wenn sie größer sind

KPwas67
Fragesteller

Jup, weiß zufällig jemand ob ich sie nochmal umtopfen soll? In ca 5 Wochen sollen sie in die Blüte gehen.

KPwas67
Fragesteller
@ZuVieleFrage999

Okay danke, sind Autoflower Amnesia und Sweet ZZ mit was für einem realistischen ertrag kann man ausgehen? Sind nur die Testobjekte auf der Fensterbank zur Südseite.

Die Pflanzen sind vermutlich gesünder als ihr Besitzer nach Ernte und Konsum.