sehe unsichtbare weiße punkte in mein sichtfeld.

6 Antworten

Ja das ist ganz normal. Das hat jeder Mensch, dies sind abgestorbene Zellen im Auge, die aber weggehen. Manchmal hat man das. Dennoch solltest du gerade bei dem heißen Wetter sehr viel trinken, damit wären die Kreislaufprobleme auch aus der Welt geschafft :)

Freundliche Grüße

diese punkte entstehen meistens, wenn du zu wenig blut in deinem kopf hast, sollte das stärker werden könntest du in ohnmacht fallen. ich empfehle dir zum arzt zu gehen!

wenn sie unsichtbar sind dann siehst du sie auch nicht. Geh zum Arzt.

nicht böse gemeint. und ich denke auch nicht das es absichtlich war aber wenn diese punkte unsichtbar sind können sie weder weis sein noch könntest du sie sehen.

An deiner Stelle würde ich zum Augenarzt gehen.