Seborin Koffein Energie schwarzkopf haarshampo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Anja Schneller wachsen werden die Haare dadurch nicht! Das kann man leider nicht beeinflussen. Koffein sorgt für stärkere Durchblutung und dadurch werden die Haare besser mit Nährstoffen versorgt. Durch eine Massage kann man den Effekt noch verstärken. Man kann dadurch den andragenetischen Haarausfall verzögern, aber nicht verhindern und wo die Haare schon weg sind kommen leider auch mit diesen Mitteln nicht wieder, weil die Papille abgestorben ist!

Haarwachtum lässt sich von außen kaum beeinflussen. Mann kann versuchen mit Massagen ein bisschen zu helfen die Haarwurzeln zu stimmulieren, aber glaub mal, wenns ein wirksames Mittelchen gäbe, wäre das in der Presse briet vertreten und nicht nur durch die Werbung bekannt.

Haarausfall kann unglaublich viele Ursachen haben, bei Frauen ist es oft hormonell bedingt. Und da machst Du mit mittelchen einreiben leider nichts.

Anjawilschrey
Fragesteller

Ich habe kein Haaraufall ;)) will nur das die schneller wachsen ! :D

Schnute73  07.01.2012, 00:02
@Anjawilschrey

auch das ist leider genetisch vorgegeben ;o) Mit Massieren kasst Du vielleicht ein bisschen was machen wie schon Fakitoka schrieb. Aber außer das und gesund Leben kannst Du das leider nicht beeinflussen

pfleg die haare, die schon auf deinem kopf sind dann hast du mal langes und gesundes haar. wenn da irgenein friseur mal spliss sieht, der bis zum ansatz geht schneidet der dir sonst ne glatze :D

Es ist egal ob in dem Shampoo Koffein drin ist, dass Koffein bewirgt nix.

Anjawilschrey
Fragesteller

Ja, also es soll schon was bringen aber wie lange dauert es ?!?! :D