Sea of Thieves PvP?

1 Antwort

Ich sehe jetzt immer häufiger PvP in Videos von Streamern wo man mit seinem Schiff untergeht dann episch aus dem Wasser auftaucht und der Kampf beginnt

Das sind PvE-Schiffe, keine PvP-Schiffe bzw. Spieler.

Geht dein Schiff unter, ist es kaputt und spawnt an einer Random-Insel.

 Meine Frage ist jetzt wie man das startet und was für Belohnungen man dann kriegt?

Das sind Random PvE-Events die passieren überall auf dem Meer.
Skelettschiffe machen das von dir beschriebene. Belohnung sind neben Schatztruhen halt anderer Krimskrams. Schädel zb., Relikte usw.

SiHOcolusder2  01.02.2023, 12:13

ich glaube er meint das neue feature inseason 8, mit der man mit sein eigenen schiff wohl abtauchen kann, wie das zuvor nur die Skelettschiffe konnten. ich habe gerade auf YT nachgesehen und die meisten Titelbilder zeigten eine art ''sanduhr'' (auf dem tisch wo man seine quest startet/abstimmt) und einige videos wie man sich wohl selbst zum geist verflucht (was wohl darauf schließt das man anscheinend als geist verflucht sein muss um tauchen zu können? keine ahnung.)