Scufgaming Controller verzollt?

jofischi  17.03.2021, 07:52

woher kommt denn dieses Teil?

redinnted
Fragesteller

War glaub ich Großbritannien bzw England

2 Antworten

War an der Sendung eine richtige Rechnung dran? Mit Ware, Wert, Zolltarifnummer? Wenn ja dann kann der Zoll die Sendung bearbeiten und es geht weiter mit Zollrechnung an dich. Oder ggf. mit Zollrechnung (plus Auslagenpauschale) vom Versender.

Ich hoffe dein Teil hat CE, sonst ist der Import fraglich.

redinnted
Fragesteller

Ware, wert ja

vom Zoll ist nichts zu lesen 🥲

Nix. Ist durch den Zoll gegangen. Kommt bald

Zoll hat es durchegehn lassen

xxCORNHOLIOxx  17.03.2021, 09:24

ich bestelle öfters aus GB und bei einem Warenwert von 420€ geht das sicher nicht einfach durch den Zoll, wenn die Freigrenze bei 22 oder 26€ liegt

xxCORNHOLIOxx  17.03.2021, 09:30
@PaketRapha

UK ist seit 1.1.2021 nicht mehr Teil vom EU Binnenmarkt und der Zollunion, somit wird auch Zoll fällig ab 150.- glaube ich