Screenshot, Asus, welche Taste?

8 Antworten

Hi,

bei meinem Asus muss man Druck S-Abf und Strg gleichzeitig drücken, dann kanst du bei Microsoft-Word oder Paint auf Bearbeiten und Einfügen klicken.Dann has du den Screenshout :)

Cupcake

Da musst du die eingf / Druck - Taste drücken.

Das Bild ist leider etwas klein... ist bei dir ne Taste "Druck S-Abf"? Wenn ja müsste es eigentlich damit gehen.

Oberste Tastenreihe, dritte Taste von rechts: Da steht "Pr Sc" = Print Screen, was auf Deutsch "Bildschirm Drucken" heißt.

Wenn du das Bild in ein Dokument einfügen willst, dann drücke "Ctrl" + "Pr Sc", dann kannst du es dort einfügen!

Du hast ja eine amerikanische Tastatur - stört dich das beim Schreiben ned irgendwie?