Scouts?

2 Antworten

schwer Kumpel. selten aber es gibt andere wege wenn du gut bist. Entweder du hast glück und ein Scout von der Verbandsliga oder so kommt mal vorbei aber der am meisten ist Fussball.de wichtig unzwar ist es so Spieler haben ein Profil auch we3nn du kein Foto hast da stehen deine Tore Vorlagen Einsatzzeiten etc aber auch Statistiken wenn du was im Team bewirkst und viellt. um Aufstig spielst kannst su glück haben und einer kommt zu einem Spiel vorbei um dich zusehen. Oder geh zu Sichtungtrainings jeder Verein hat auf seiner Homepage Termine stehen spätestens zur neuen Saison solltest du Sichtungstraings wieder haben also vom Datum her.

ramidood
Fragesteller

Danke aber ich suche bei Hertha Bsc oft auf der Seite aber finde nix beim emailen bekomm ich auch keine Antwort 😑

Scouts von Profi-Mannschaften verirren sich kaum in so tiefe Ligen, wie die Bezirksliga.

Ab der Verbandsliga kannst Du ggf. Glück haben, dass bei bestimmten Gegnern Scouts/Beobachter von 3. oder 4. Liga - Vereinen im Stadion sind.

benutzter  28.01.2019, 17:51

Also ein Kumpel von mir wurde in der Kreisliga gescoutet und spielt jetzt bei 1860 München im Jugend Team (soll das beste in München sein)