Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

SEND ME AN ANGEL

Ganz klar!

GRUSS 😏

Von den beiden mag ich Still Loving You mehr. Allerdings ist das nicht das, was ich von den Scorpions höre.

Ich habe das Album „Love At First Sting“ zuhause auf Platte. Das ist meiner Meinung nach so mit das beste Album. Ich mag zwar die beiden Songs, aber die richtigen Rock Songs gefallen mir doch dann besser als die Balladen.

Trullalla56
Fragesteller

War nur ein Beispiel

erikbhrdt  28.02.2024, 19:20
@Trullalla56

Du das war auch gar kein Vorwurf, das sind gute Beispiele. Ich hab bloß vorgestellt, was ich persönlich von ihnen am meisten mag. ;)

Ganz klar Still Loving You. Er ist generell einer meiner Lieblingssongs von den Scorpions.