Schwuler fässt Brüste und Popo von Freundin an?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Manche Schwule führen sich etwas fame auf. Wenn dir das nicht zusagt rate ich zu einem Gespräch mit deiner Freundin oder mit dem Typ selbst. Ich bin mir sicher, dass die verstehen werden, dass es dir etwas spanisch vorkommt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf an, was deine Freundin davon hält. Schließlich ist es ihr Körper, der angefasst wird. Es gibt ja durchaus viele Mädchen, die auf Partys gerne mit ihren schwulen Freunden knutschen oder anzüglich tanzen, weil es irgendwie ganz lustig ist und weil es ganz sicher keine Missverständnisse geben wird. Ähnlich wie wenn man seine beste Freundin abknutscht. 

Trotzdem sollte die Sache von beiden Seiten geklärt sein. Es ist einfach nicht in Ordnung, wenn ein Kerl einem Mädchen ungefragt an die Brüste fasst – egal ob er homosexuell ist oder nicht. Das macht man einfach nicht! Da gibt es auch keine Ausrede von wegen "Ich darf das, weil ich gar nicht auf Frauen stehe". So etwas Unverschämtes! Wenn jener Kerl eh nichts am weiblichen Körper findet, kann er seine Hände auch ganz einfach bei sich behalten! Es gibt kein ungeschriebenes Gesetz, das besagt, dass homosexuelle Männer so etwas "halt einfach dürfen". Niemand mag es gerne, ungefragt angefasst zu werden, egal von wem! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find ich nich ok.

Frag sie mal, wie sie reagiert, wenn das eine Lesbe bei dir macht. (Ganz gleich, wie wahrscheinlich das ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
05.06.2016, 15:07

Gut gekontert☺☺☺☺☺☺☺

1

90% der angeblichen schwulen die ich kennen gelernt habe haben nur so getan und Mädels flachzulegen, warum auch immer die so drauf stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Anmache ist sowas von alt. Ich bin mir sicher er ist nicht stockschwul. Und im umgekehrten Fall gäbe es ein Riesentheater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, das mit dem Schwul würde ich dem Kumpel nicht so recht glauben, ist eine gute Ausrede um vielleicht leichter ran zu kommen. Ich würde mir da schon meine Gedanken machen, wenn mir das meine Freundin erzählen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich find dabei nix schlimm.

aber es die frage, in was für einer beziehung man zu ihm steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht tut er nur so, als sei er schul ^^ sag ihm er soll das lassen, dann spielt das keine Rolle 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die schwulen taktik funktioniert immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?