Frage von chrissi1232, 215

Schwulenbordell?

Hallöle!
(Ich versuche diese Frage so seriös wie möglich zu stellen) also, ich habe letztens in einem pornographischem Video gesehen das in einer Reihe, auf Beckenhöhe, Männer lagen, Beine nach oben gespreizt so das man mit ihnen anal verkehren konnte. Man konnte den Oberkörper aber nicht sehen, in einer Wand waren Löcher wo der untere Teil halt rausgeguckt hat und der Oberkörper war hinter dieser Wand. Ich wollte fragen wie man sowas nennt bzw ob es hier in Deutschland sowas auch gibt oder ob es einfach nur für dieses Filmcrew ausgedacht wurde..
Danke im Voraus für die Antworten

Antwort
von derbas, 121

Gibt es in vielen Schwulenbars, Saunen etc.
Nennt sich Gloryhole. Da kannste deinen Arsc& durchstecken oder eben deinen Schw@nz.

Antwort
von MathewMathew, 131

Gibt es in gay Bars (köln)

Kommentar von don2016 ,

hohoho...du/ihr kennt euch aber aus....:-)))

Kommentar von derbas ,

Warum nur in Köln?
Okay zugegeben, K ist schon prädestiniert dafür 😉. Aber die Dinger gibt's zum Beispiel auch in Mülheim/Ruhr, Münster, München, Arnheim u. v. a.

Antwort
von Bodaway, 124

gibt s auf manchen schwulenpartys...

fi ken 2000 (oder wie es heißt) oder so was hab ich s auf jeden schon drüber gehört

Antwort
von InThisShit, 109

Das hab ich auch gesehen :). Das war aber irgendwas tschechisches stand da glaube ich. Denke aber nicht dass es das in echt gibt ist aber irgendwie krass wie versaut manche schwule sind xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten