Schwule Fantasien?

8 Antworten

Hi - also ich würde sagen: Genieße Deine Fantasien - und lass dich einfach überraschen, wohin dich das in deinem leben noch führt! Niemand sagt, dass Du Dich mit 16 schon festlegen musst, ob du auf Dauer mit Frauen, Männern oder beidem Sex haben möchtest. Lass dich nicht von der Gesellschaft zwingen, dich festzulegen.

Wenn's einfach eine geile Fantasie bleibt - schön. Wenn du irgendwann Lust hast es in real auszuprobieren - auch schön. Wir machen uns das Leben oft so schwer - dabei ist es doch ein wunderbares Geschenk, so eine Phantasie zu haben!

Genieße sie einfach und mach Dir keine Gedanken. Und lern Dich einfach immer besser kennen und lieben.

  • Solche homosexuellen Phantasien deuten auf homophile, bisexuelle Neigungen hin. Für rein heterosexuelle Jungen sind solche Phantasien definitiv nicht Normalbereich.
  • Gleichwohl sind Phantasien eben nur Phantasien und solange Du all das nicht in Wirklichkeit erleben willst, sondern es nur Masturbationsphantasien sind, ist alle in Ordnung. Versuche aber stets, hier eine ganz klare Grenze zwischen Phantasie und Wirklichkeit zu ziehen und erzählen niemanden von diesen Phantasien.
MarcusAgrippa  03.12.2012, 17:54

Kann es sein, dass du irgendwie homophob bist?!

VerZocktMC  30.11.2022, 15:34
@Miaunzer

Seid ihr dumm?
Es geht nicht darum, dass er niemanden etwas von seinen Homosexuellen Neigungen erzählen soll, sondern dass er niemanden sagen soll, dass er Fantasien hat wie er jemanden Raped.

Kajjo  30.11.2022, 17:36
@VerZocktMC
dass er Fantasien hat wie er jemanden Raped.

Ganz genau.

Manche wollen einfach nur hetzen und denken gar nicht mehr nach.

Solche Phantasien haben wohl viele andere Männer auch, würden so was aber nie zugeben. Alle Achtung für deinen Mut. Lass Dir deine Phantasien / Träume nicht nehmen, wenn es Dich antörnt!

Also, deine Phantasien sind zwar ganz schön Hardcore (Vergewaltigung und so). Aber der Rest ist normal und nicht schlimm. Weiter viel Spaß ;D

Ja, ist es ;)

Harry83115
Fragesteller

Erklärung? Begründung?

FemmeFatale666  27.11.2012, 23:01
@Harry83115

Weil es normal ist in seinen Fantasien gerade das toll zu finden, was einen real am meisten abstoßen würde. ZB sind diese Vergewaltigungsgedanken weit verbreitete Phänomene.

Ryan167  28.11.2012, 20:22
@lebenswerts

du musst nicht schwul oder lesbisch oder bi sein um FANTASIEN mit dem gleichen geschlecht zu haben!