Schwimmbad gewesen und fühle mich jetzt nicht gut?

5 Antworten

Also schon Mal vorab wenns dir bald nicht besser geht auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen!!! (Und es sind nur Vermutungen!)

Es könnte ein Sonnenstich sein aber dann würde das mit den Brustschmerzen nicht so zusammen passen aber jeder reagiert anderst

Es könnte aber auch sein das du zu viel Wasser bzw Chlor geschluckt hast

Was hast Du gemacht? Wasser aus dem Becken getrunken? Zu lange in der Sonne gelegen?

Kann viele Ursachen haben. Du musst selbst bisschen nachforschen, was komisch gewesen sein könnte.

Exyizz42
Fragesteller

Ich weiß nicht kann auch daran liegen das es bei uns 40° sind in der Türkei

lelusi  20.08.2021, 21:58
@Exyizz42

Hast Du heute genügend getrunken den Tag über??

Ich würde bei so Temperaturen mal mindestens 3 Liter trinken über den Tag verteilt.

lelusi  20.08.2021, 21:59
@Exyizz42

Wasser? Oder Limo oder sowas?

Kann aber durchaus auch ein Sonnenstich sein!!!

Exyizz42
Fragesteller
@lelusi

Wasser aber habe auch 2x 0,3ml Ice Tea getrunken

lelusi  20.08.2021, 22:01
@Exyizz42

Könnte theoretisch auch ein Sonnenstich sein, wenn Du zu lange in der Sonne warst?!

Normal finde ich das nicht, (außer du lagst lang in der Sonne) wenn es nicht besser wird ab zum Arzt.

Geh deswegen am besten zum Arzt

kommt drauf an, wie lange du in der sonne warst

Exyizz42
Fragesteller

Sehr lange bei 40° In der Türkei

rafael412  20.08.2021, 21:59
@Exyizz42

das ist natürlich zu heiß- wir habn uns in der türkey mal um ein mäcehen gekümmert, die hatte einen sonnenstich