Schwester bodyshamed mich täglich , was soll ich tun?

1 Antwort

Junge junge,also was heutzuztage in manchen Familien abgeht. Ja das Problem ist,was willst du machen? Das Verhalten deiner Familie ist schlicht schäbig. Normal hätte ich dir zu einem Gespräch geraten, indem du ihnen vermittelst,daß genau solches Verhalten in Essstörungen mündet.

Allerdings wurde ich persönlich,das so machen, daß sie es auch verstehen. Ich würde vor dem Essen. Eine Tute mit ein zwei eingeweichten Brötchen beim Klo deponieren. Dann mir das Gelaber anhören,fertig essen dann sagen "ihr habt Recht", aufstehen und aufs klo. Dort Brechgeräusche machen und die nassen brötchen dazu werfen. Die sollen denken, du machst einen auf Magersucht. Das würde ich sehr lange durchziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung