Schwester?

4 Antworten

Ich finde es nicht schlimm, da du in der Pubertät bist. Es sollte aber auf Dauer (sprich mehrere Jahre) nicht so bleiben. Entweder du hast den Mut dazu, es ihr zu sagen oder du lässt es sein. Wenn du nur ihren Körper attraktiv findest und dir deshalb einen runter holst, ist das meiner Meinung nach sehr respektlos ihr gegenüber. Such dir doch einfach ein Model als w*chs-vorkage

Sie ist ja auch nur ein Mädchen und da macht der Körper halt keinen Unterschied bei Familienmitgliedern, ist dann nunmal so.

Wenns Spaß macht und keiner sieht...

ist doch cool. Solange es nicht zur Vergewaltig. kommt. I hab auch mal Fotos gemacht von meiner Halbsis. Ihre Figur mit 13 war schon recht heiß. Einmal saß sie im Bett angezogen auf mir. Als ich nen Harten kriegte, wollte sie ihn sehen und hat ihn kurz angefaßt. Dann bekam sie Schiß und ging aus dem Zimmer. Danach war nie mehr was. Leider. 😭😂

youngPlayBoy280  21.12.2021, 17:46

Dann Hast du es Echt Verbockt bro

Werner45  21.12.2021, 17:48
@youngPlayBoy280

weiß ich. Hat mich auch ewig lange gewurmt. War eh extrem schüchtern und wußte nicht was sagen.

das ist ganz normal, das ist vielen (vielleicht sogar allen jungs, die schwestern >oder heisse moms< haben) so gegangen, oder geht es sogar noch heute. ich onaniere auch ab und zu zu meiner schwester, und die hat nicht mal nen bikini. aber das ist wie gesagt eine ganz normale, ganz natürliche reaktion. du musst dir keine gedanken machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung