Schwere Zeiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Vor ungefähr einem halben Jahr ist ein Haustier von mir verstorben. In dieser Zeit habe ich viel gelesen, um der Trauer zu entkommen.

In diesem Zeitraum habe ich

Keeper of the lost Cities( kennst du aber ) ,

diverse Bücher von Katja Brandis

Rick riordan ( Präsents

Dark Elements

gelesen

Das sind alles Bücher, in die man gut eintauchen kann und alles um sich vergisst ,

Manch Buchreihen ( Warrior Cats ) lese ich eigentlich gerne aber durch den häufigen Tod in diesen Büchern habe ich lange keine Warrior Cats Bücher gelesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Qur'an ist das Buch, das mir am besten in schwierigen Zeiten hilft. Es gibt kein Buch, da so perfekt ist. Subhan Allah.

Ich weiß nicht was os dein fav genre ist, aber ich mag All the bright places sehr gerne, hat mich zum heulen gebracht, aber ich denke heute manchmal noch über die messege des Buches nach

DottiRappel226
Fragesteller

Das Buch hört sich sehr gut an, vielen Dank:)