Schwere, gefährliche und gut bezahlte Jobs?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da scheint die bohrinsel die beste möglichkeit zu sein. der job ist körperlich sehr anstrengend und hart - aber als ungelernter wirst du dort wesentlich mehr verdienen als zb. als hafenarbeiter..

zur zeit gibt es gerade auch auf der strecke der alternativen energiegewinnungen (solar, windkraft usw.) für ungelernte montagejobs - die sollen auch sehr gut bezahlt werden.

allerdings solltest du in beiden fällen nicht angeben, dass du nur ein halbes jahr da arbeiten willst

viel glück :)

Söldner, Testperson für Pharmakonzerne, Profisportler... Ne jetzt mal im Ernst, warum muss es denn unbedingt ein gefährlicher Job sein? Wie wäre es du beginnst deine Work and Travel-Reise einfach ohne Geld bzw. mit soviel Geld, wie du für die Einreiseerlaubnis vorweisen musst und arbeitest dann vor Ort. Dann wirst du dein Geld bestimmt nicht für unnütze Sachen ausgeben, weil du es dann ja brauchst. Bis dahin kannst du ja einen ganz normalen Nebenjob machen (Zeitung austragen, Umzugshelfer etc.) um schonmal etwas Startkapital zu haben.

accountlogin
Fragesteller

es muss nicht unbedingt gefährlich sein, blos ist es schwer viel geld in kurzer zeit zu verdienen ohne irgendwelche nachteile im job zu haben. Ich würde es in betracht ziehen einen gefährlichen job anzunehmen wenn es mich schneller an geld bringt. Da ich gerade dabei bin meinen fürhrerschein zu machen hab ich bereits einige kosten, und bei meiner work and travel reise will ich mir unbedingt ein auto kaufen.

Hi habe ein Job als Sales Promoter in der Touristik fuer 6 Monate in Griechenland. Start Mai, ende Oktober. Je nach Fleiss verdienst du super gut. habe das selber 5 Jahre gemacht. Kein Harken :-) Gebe dir gerne weitere Infos. Ach ja, bist auch sozialversicherungspflichtig angemeldet. Also Alles hat seine Ortnung. LG babs

Proletenunited  15.03.2012, 10:43

Hallo, ich bin auf deinen Kommentar gestoßen und habe großes Interesse daran. Ich möchte so schnell, wie möglich viel Geld verdienen, egal wie. Ich würde echt alles machen. Kannst du mir nähere Infos geben? Danke schön

Luzifer1977  04.07.2014, 21:39

Hallo Babs, Der Eintrag ist zwar schon alt aber auch mich würde diese Stelle interessieren. Ich lebe nämlich auf Kreta und habe eine Hotelfachausbildung und Erfahrung im Verkauf, da ich für einen Reiseveranstalter auf freiberuflicher Basis arbeite. Die Lage hier ist bescheiden was Jobs angeht...und dann auch noch so gut bezahlte! Wäre Dir dankbar um jeden Tipp!!!!! Spreche übrigends 4 Sprachen...wenn das nicht hilft..;) Lieben Gruss Luzi..

Krabenfischer sei sehr sehr gut bezahlt, aber auch sehr sehr gefährlich.. Google doch mal im Internet "Dirty Jobs", das kommt täglich auf Discovery Chanel und dort zeigen sie immer so spezielle Berufe..

accountlogin
Fragesteller

werde ich machen, danke

aber wie gesagt, es muss nicht unbedingt ein "dirty job" sein, aber zumindest im ausland, ich ertrage den alltag nicht mehr ^^, und wenn ich keine möglichkeit habe das geld auszugeben dann werde ich auch bei 1500/monat nach nem halben jahr meine summe zusammenbekommen.

also da kannst du doch auch zur marine... auf einen Flugzeugträger... ist auch gefährlich...

Llovalin  23.02.2012, 12:48

Ja, und die nehmen bevorzugt Nichtschwimmer, weil die das Boot länger beschützen ;)