Frage von maqiicman, 119

Ich wurde heute beim Schwarzfahren erwischt, da ich vergessen hatte mein Ticket zu entwerten. Könnte das Einwirkung haben auf meine Einbürgerung?

Wurde heute beim Schwarzfahren , da ich vergessen hatte mein Ticket zu entwerten. Jetzt zu meiner Frage, könnte dies Auswirkungen auf meine Einbürgerung haben? Hab' dem Amt ende Dezember / Anfang Januar alle Papier übergeben und die wollten nochmal eine Polizeiliche abfrage vornehmen.

Antwort
von jen687, 75

kommt darauf an, wie oft du vorher schon schwarz gefahren bist. wenn es NICHT das erste mal war, könnte es das schon beeinträchtigen. wenn es das erste mal war, ist es nicht so schlimm, bezahlen und gut.

Antwort
von peterobm, 76

wenn du fristgerecht bezahlst dürfte das vom Tisch sein.

Antwort
von Rheinflip, 66

Zahl das Ticket  und gut ist.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community