schwarzes Tankset Simson?

2 Antworten

Geschmäcker sind unterschiedlich, wenn dir das reine Schwarz so gefällt dann setzt es so um. Wenn es aber um meinen Geschmack gehen würde würde ich zwei Farben ein bringen; ein reines Schwarzen Moped sieht sehr lustlos und düster aus… vielleicht trifft es ja so genau deinen Geschmack aber denk mal drüber nach noch eine Farbe hinzuzufügen. Aber trotz allem schickes Moped 👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Miepsie483
Fragesteller

Welche Farbe würdest du wählen?

Jannik3100  24.11.2023, 12:16
@Miepsie483

Kommt ganz auf den Geschmack drauf an und halt auch wie viel Geld du zur Verfügung hast, ich hab zB mein Tankset Candy rot, und viele blaue Akzente, gefällt mir halt persönlich am besten. Was hast du denn momentan für eine Farbe ?

Miepsie483
Fragesteller
@Jannik3100

Momentan ist noch das originale Hellgrüne Tankset drauf. Hat aber leider paar Beulen und rostet an mehreren Stellen.

Miepsie483
Fragesteller
@Jannik3100

Naja nicht wirklich, halt schwarzer Rahmen, Grünes Tankset und Schutzbleche grau

Miepsie483
Fragesteller
@Jannik3100

Die Farbauswahl sieht auf den ersten Blick aufjedenfall schonmal interessant aus! Danke dafür. Ich schaue dann in Ruhe nochmal.

Alles schwarz sieht nicht gut aus. Ich habe meine Teile fenstergrau lackiert.

Bild zum Beitrag

Die Aufkleber sind inzwischen drauf. Dann sieht alles noch besser aus.

 - (Farbe, 50ccm, Simson)