Schwarzes Kleid und Stay Ups ohne Höschen zu gewagt oder billig?

Mieze6  29.04.2022, 20:17

Wie sieht das Kleid aus?

Jan2376991
Fragesteller

Eher kürzer also es wäre Bein zwischen beidem zu sehen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Unterwäsche mache ich nur wenn es sein muss weil sie sich zu stark abzeichnen würde. Bei den meisten Kleidern ist das kein problem.

Halterlose Strümpfe mag ich garnicht finde die sehen billig auch und sind fast schon der Inbegriff von leicht zu haben.

Wenn dann lieber Overknees oder hohe Stiefel, das sieht auch hot und sexy aus, aber wenigstens nicht so billig.

Wenn das Kleid so kurz ist, das man deutlich sieht, das Stay ups dazu getragen werden, ist es schon sehr gewagt. Alternativ würde zu so einem Kleid eine Feinstrumpfhose nicht so billig aussehen. Wenn die Strumpfhose ein blickdichtes Höschenteil hat, könntest du auch den Slip weglassen, wenn er dich stört

Kann schon billig rüber kommen aber ich weiß ja nicht wie genau es aussieht aber finde es schon etwas to much

Hängt vor allem von der Rocklänge des Kleides ab.

Kommt auf die Länge des Kleides an 😉