Schwarm kommt zu mir nachhause, was sollen wir machen?

3 Antworten

Guckt einen Liebesfilm.Nebenbei noch kuscheln und es kommt dann vlt. noch zum küssen...Vielleicht auch weiter als küssen xD

ich verstehe deine aufregung !! mach als erstes ein paar snacks und sorge fur getranke fals du ne spielekonsole hast zockt ne runde wenn nich frag ihn ob ihr nen film gucken wollt und was er so mag ..ok jungs wollen gebraucht warden sag ihm sry wenn ich dich langweile aber kannst du mir kurz meine mathe aufgabe oda so erklaren und den rest rumknutschen oder so ausserdem werde deine eltern los!! lg jasmine PS sry das der text so lang ist

schaut euch n film an, machts euch iwo im garten gemütlich (bei dem geilen wetter) und sei einfach du selbst. Wenn ihr euch gut versteht fällt euch schon was ein ;) viel glück