Schwarm hat auf Party mit anderen Jungs rumgemacht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also eig geht dich dass ja nichts an da du nicht mit ihr zsm bist, aber es ist natürlich nicht gut dass sie sich schon mit 15 so betrinkt. ich würd sie lieber nicht drauf ansprechen, sie ist bestimmt nicht stolz drauf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timonn16
15.11.2015, 19:12

Natürlich geht es mich nichts an, ich habe mich eventuell falsch ausgedrückt.

Mir geht es darum, dass ich geschockt bin, dass sie das getan hat und dass ich sie am liebsten vergessen würde.

Dabei spielt es keine Rolle, ob sie zum Alkohol gezwungen wurde, mir geht es primär um das Rummachen.

0

Und Du hörst nur zu gerne zu, , was andere über dieses Mädchenlästern und glaubst alles unbesehen!! Kopfschüttel! Wie wär´s , wenn Du sie selber fragen würdest, so dass sie sich entsprechend äußern kann? Außerdem: Sie ist weder Doir noch den anderen Rechenschaft schuldig, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timonn16
15.11.2015, 19:16

Ich habe von mehreren Personen (Jungs & Mädchen) gehört, wie der Abend abgelaufen ist.

Ich habe niemanden ausgefragt, mir wurde es einfach so erzählt. Und jeder hat das erzählt, weshalb ich diese Frage stelle.

Und was hat das mit Rechenschaft schuldig sein zu tun??? Ich bin einfach nur enttäuscht, weil ich das nicht von ihr erwartet habe. Ich kann ihr ja nichts verbieten und das will ich auch nicht.

0