schwangerschaft trotz kleidung?

9 Antworten

Also ich muss jetzt mal den anderen hier widersprechen.

Selbstverständlich kannst Du schwanger sein, denn die nassen Flecken waren Sp*erma und bei 2 Leuten in Eurem Alter war das a) reichlich vorhanden und b) noch von guter Qualität. Eine Leggings ist nunmal sehr dünn, und es reicht schon 1 Samen, um Dich zu befruchten. Da Du auch feucht warst, konnten die Spemien bis ganz an Dich durchflutschen.

Ich würde Dir aufgrund Deiner ungewollten Schwangerschaft zu einem Schienensuizid raten, das geht relativ schnell.

sorry aber als mutter einer 17 jähringe tochter kann ich da nur den kopf schütteln. wie aufgeklärt seid ihr denn? Für alles habt ihr zeit und interesse aber für das wichtigeste eben doch nicht.

bevor du dich mit jungs abgibst, informiere dich!!!!

Wenn du einen slip anhattest und er auch, wo sollen da spermien durchkommen???????

Geh zum frauendoc und lass dir die pille geben.

Wie sollen wir 100% sicher sein, wenn Du es nicht bist?

Wendet Euch mal an denjenigen, der Euch aufgeklärt hat. Vielleicht kann der noch mal "nachlegen"...

Deine Chance, jetzt schwanger zu sein, ist allerdings ziemlich gering.

ein bisschen zu Intim, aber Du bist nicht "SCHWANGER", denn die Samen Zellen sind schon vorher abgestorben.

blablubberfasel  31.08.2010, 21:06

was für ein bullshit. weisst du eigentlich,wie robust spermien sind? die sterben nicht so schnell ab,im gegenteil. die können durch die leggins in die scheide gelangen.es kommt noch hinzu,dass sie sehr feucht war,das macht die sache noch schlimmer. frag dich mal,weshalb eine frau feucht wird..nicht nur,damit "er"besser flutscht. nein,sondern,dass auch die spermien es etwas einfacher haben auf ihrem weg..

du klingst ja echt verzweifelt. Aber vorne ab erst mal manche geben hier so dumme Antworten wieso seit ihr denn überhaupt hier dabei?! Gut nun zu dir ;) du sagst das du etwas nass warst an deinem Höschen das kam wahrscheinlich von dem Lusttropfen deines freundes.! & das du schwanger bist kann ich nicht ganz glauben denn du hattest eine Slipeinlage drinne und Slipeinlagen sind nunmal sehr sicher und da können sich nicht einzelne Spermien durch kömpfen ich rate dir aber dringend zum Doc. zu gehen u´nd die Pille zu verschreibn lassen. Sie ist sicher und so könnt ihr euren Spaß genießen ;)

xoxo