Ist eine Schwangerschaft ohne Erektion möglich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. Wenn er keine Errektion hatte, könnt ihr nicht wirklich Geschlechtsverkehr haben.

2. Wenn das Kondom abrutscht, hatte es warscheinlich die falsche Größe.

3. Deine Sorge um die Lusttropfen ist berechtigt, weil diese Spermien enthalten können.

4. Vertrau bei der Verhütung auf keinen Fall aufs rechnen! Ob fruchtbare Tage oder nicht, du kannst trotzdem schwanger werden, nicht jeder Körper passt sich diesem System an.

Und zu aller letzt: Die Warscheinlichkeit, dass du schwanger bist ist tatsächlich gering, jedoch solltest du trotzdem einen Schwangerschaftstest in erwägung ziehen.

Und lass dich auf Geschlechtskrankheiten testen, es ist zwar unwarscheinlich, dass dein Freund dich mit irgnetwas angesteckt hat, aber, weil das Kondom abgerutscht ist, solltest du trotzdem auf nummer sicher gehen!

Viel Glück!

-Lola

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnabeline2016
02.01.2016, 13:57

Danke für deine ausführliche Antwort!  Punkt 1 sehe ich genauso...  2. Es ist nicht drauf geblieben weil er immer wieder Schlaf wurde... 3. Das ist auch das einzige was mich etwas verunsichert..

0

kannst schwanger sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigendlich nicht, aber warte ab was kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch die Lusttropfen können aktive Spermien enthalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?