Ist eine Schwangerschaft ohne Erektion möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Wenn er keine Errektion hatte, könnt ihr nicht wirklich Geschlechtsverkehr haben.

2. Wenn das Kondom abrutscht, hatte es warscheinlich die falsche Größe.

3. Deine Sorge um die Lusttropfen ist berechtigt, weil diese Spermien enthalten können.

4. Vertrau bei der Verhütung auf keinen Fall aufs rechnen! Ob fruchtbare Tage oder nicht, du kannst trotzdem schwanger werden, nicht jeder Körper passt sich diesem System an.

Und zu aller letzt: Die Warscheinlichkeit, dass du schwanger bist ist tatsächlich gering, jedoch solltest du trotzdem einen Schwangerschaftstest in erwägung ziehen.

Und lass dich auf Geschlechtskrankheiten testen, es ist zwar unwarscheinlich, dass dein Freund dich mit irgnetwas angesteckt hat, aber, weil das Kondom abgerutscht ist, solltest du trotzdem auf nummer sicher gehen!

Viel Glück!

-Lola

schnabeline2016
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort!  Punkt 1 sehe ich genauso...  2. Es ist nicht drauf geblieben weil er immer wieder Schlaf wurde... 3. Das ist auch das einzige was mich etwas verunsichert..

Himynameslola  02.01.2016, 14:00
@schnabeline2016

Mach einfach mal beide Tests, vielleicht hast du dir umsonst Sorgen gemacht! Vielleicht könntest du auch anfangen die Pille zu nehmen, dann hättest du das Problem der ungeklärten Schwangerschaft in Zukunft nichtmehr... :)

schnabeline2016
Fragesteller
@Himynameslola

Mit dem ssw test muss ich ja noch warten bzw auf die mens.....  Das andere kann ich zum Glück ausschließen...  Hab erst n test gemacht!  Der war negativ! Ich hab die Pille nicht genommen weil ich mit meinem Partner ein Baby wollte und wir bis vor kurzem noch zusammen waren...  Die besagte Nacht war nicht mit meinen ex und völlig ungeplant und ungewollt.... Ich war betrunken und es war ein Moment der Schwäche....

Himynameslola  02.01.2016, 14:14
@schnabeline2016

Das wird schon alles wieder :) Versuch nur in Zukunft vielleicht nicht betrunken Sex zu haben xD :P Noch viel Glück!