Schwanger trotz angezogen sein?

7 Antworten

Um schwanger zu werden reicht ein Spermium, was den Weg in deine Scheide findet. Allerdings kommen sie nicht durch Stoff. An der Luft trocknen sie sehr schnell und werden bewegungsunfähig, bzw sterben ab. Wenn sonst also kein weiterer Vorfall war kannst du auch nicht schwanger sein. Im Übrigen bekommt man Schwangerschaftsanzeichen erst so ab der 6ten Woche. Fürs nächste Mal, auch im Lustropfen (die Flüßigkeit die bei Erregung aus dem Penis austritt) kann schon Samen enthalten. Es kann also auch ohne Samenerguß gefährlich werden. Ihr solltet deshalb schon beim Vorspiel/Petting ein Kondom verwenden.

Yagashiu2  11.03.2013, 14:40

Warum beantwortest du so einen Mist noch soooo ausführlich!!???

Pou0815  11.03.2013, 14:58
@Yagashiu2

Meine Devise ist, lieber vorher ausführlich aufklären, als später Tipps zur Abtreibung zu geben. Wird ja keiner gezwungen auf Fragen zu antworten.

Protego  11.03.2013, 16:06
@Yagashiu2

Damit sie mal aufgeklärt ist und nicht irgendwann doch schwanger wird? Kommentare wie "ihr seid wohl zu jung dafür" halten sie sicherlich nicht davon ab weiter zu machen, oder glaubst du das etwa? Also, aufklären damit man schlimmeres vermeiden kann!

hey, mach dir keine sorgen. Wenn kein Sperma an deine Scheide gekommen ist, kannst du auch nicht schwanger sein. Sperma kommt auch nicht durch die Kleidung durch. Ich würde mich aber in Zukunft davor etwas besser um die Verhütung kümmern dann brauchst du dir danach keine sorgen machen :) Das dir schlecht ist und du unterleibskrämpfe hast, kommt warscheinlich davon, dass du angst hast schwanger zu sein oder du deine Tage bekommst.

LG :)

kann es seihen das du (vileicht zum ersten mal) deine tage bekommst und deshalb unterleibkrämpfe hast ?

auf jeden fall solltest du dich aufklähren lassen. wenn du dich nicht traust deine eltern zu fragen, dann gehe zu einer "älteren" freundin oder frage eine lehrerin oder lehrer in der schule.

das ist wichtig, damit du später nicht wirklich ungewollt schwanger wirst.

Nein natürlich nicht. Wie sollen denn die Spermien durch deine Kleidung kommen??? Man sollte schon ein Minimum an Sachverstand haben! ansonsten soll dein Freund es sich lieber selbst machen!

Das nehmt ihr bestimmt später mal in der Schule durch...Da kann nichts passieren, wenn du komplett angezogen warst.