Frage von Youwithme, 62

Schwanger oder doch bald die Periode?

Morgen müsste meine Mens kommen , habe keine schmerzen rein garnix.. Wie sonst ! Bis vor kurzem hatte ich Klaren Spinnbaren schleim dann 2 Tage nix und heute Mittag habe ich leicht gelbliches Spinnbaren schleim beobachtet aber auch nicht so spinnbar.. Kann es sein das ich meine Periode bekomme oder doch an der Anfangsphase von einer SS bin? Ungeschützten Gv hatte ich vor 10 Tagen aber der Sst heute morgen war negativ ..

Antwort
von Ley12, 48

Du solltest eigentlich erst nach der Fälligen Periode testen, denn nur dann ist er sicher. Ca 4-5 Tage danach. Also selbst ich hab immer probleme mit meinem zervix, diesen monat war er immer gelb, das kommt halt mal vor. Und vor der Mens sollte es ja wieder klar werden und dir das gefühl geben, dass du deine mens kriegst. Anhand des zervixes kann man keine Ss bestimmen. Es tut halt oft was es will.
Drücke dir fest die daumen und teste lieber dann, wenn du fällig bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community