SCHWANGER mit 12 ohne Sex?

9 Antworten

Ohne junge geht das sowieso nicht! Solange sie keinen Kontakt zu Jungs hatte ist sie nicht schwanger! Es kann auch manchmal vorkommen das die Regel unregelmäßig ist!

Maan Mädels, werdet doch erstmal annähernd erwachsen bevor ihr euch so was widmet.

Nein, sie kann definitiv NICHT schwanger sein. Ihr seid noch Kinder, da kommt die Regel total unregelmäßig und kann nach dem ersten Mal (was im Übrigen dann wohl eher eine Schmierblutung als die richtige Regel war) auch lange ausbleiben.

Also entspannt euch, schwanger ist sie definitiv nicht.

Bei maria hats auch geklappt.

Warum nicht noch ein Messias?

Tannibi  30.01.2017, 16:11

Haben wir doch schon: Martin Schulz.

Man kann ohne sex schwanger werden, damit ist allerdings gemeint ohne dass ein penis in die vagina eindringt
Sexuelle handlungen müssen trotzdem stattfinden um schwanger zu werden
Auch im wasser geht das nicht, da die spermien da absterben