Schwanger durch Unterhose?

3 Antworten

Definitiv nein - da kann gar nichts passiert sein. Solange ihr beide noch eure Unterwäsche angehabt habt, ist es völlig ungefährlich. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Aber bitte denkt rechtzeitig an einen ausreichenden Verhütungsschutz, damit nicht doch noch eine ungewollte Schwangerschaft euer Liebesgück trübt.

Keine Sorge, Spermien können nicht durch mehrere Schichten Kleidung dringen. Eine Schwangerschaft ist also so gut wie ausgeschlossen.

War deine Unterhose nass?

Mach doch zur Not einfach nen Schwangerschaftstest!

xeevaa
Fragesteller

ja war sie.. ok, vielen dank!

User112346  04.01.2014, 16:06
@xeevaa

Ja dann wäre n schwangerschaftstest wirklich hilfreich...