Frage von Ginny1990, 210

schwanger durch trockensex und periode?

hi ihr lieben. erstmal ich bin 25 und mein freund 24(bald 25). wir hatten gestern trockensex wenn man es so nennen mag. ich hatte noch meinen slip an und er seine boxer, er ist gekommen, aber sofort weggegangen, seine hose war feucht, aber ich war voll bedeckt vom slip und er auch von der boxer, ich ging dann ins bad und habe meinen slip gewechselt und ging eben pipimachen, und er hat auch seine boxer gewechselt, er hat mich nicht mit den händen danach oder währenddessen unten berührt, nur vorher, und ich ihn auch nicht an der boxer. und naja nochdazu habe ich noch etwas meine periode gehabt, kann ich davon schwanger werden? ein baby wäre nicht schlimm, aber wir haben es gestern eigendlich nicht darauf angelegt. lg.

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für Periode, Schwangerschaft, Sex, 76

Angezogen wird Frau nicht schwanger!

Eine Frau kann nur schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also in ihr inneres Geschlecht, oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Auf Textilien, die stark aufsaugen, wie etwa Handtücher, Bettlaken, Kleidung oder auf Klopapier, sind Spermien nach wenigen Minuten nicht mehr bewegungsfähig und können dann auch die Unterwäsche oder andere Kleider nicht mehr durchdringen.

Wenn ein Mann also eine Unterhose an hat und darin ejakuliert, kann eine Frau nicht schwanger werden, selbst wenn dies direkt an ihrem Geschlecht passiert. Und auch für den Fall, dass sehr viel Sperma fliesst und der Stoff so dünn ist, dass etwas durchkommt, dann ist das immer noch nicht genug, dass die Spermien den langen Weg durch die Scheide, den Muttermund und die Gebärmutter in den Eileiter schaffen. Zudem sind Spermien ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab.

In der Regel kann Petting also nicht zu Schwangerschaft führen.

Alles Gute für dich!


Antwort
von Brina0610, 51

nein. Auserdem hattest du deine tage.

Antwort
von LordPhantom, 24

Nein, es ist nicht möglich

Antwort
von Schnitty0815, 98

Ernsthaft?  Mit 25? 

Ich sehe schwarz o.O

Wenn kein sperma in die scheide gekommen ist musst du dir doch garkeine Gedanken machen ^^

Kommentar von Ginny1990 ,

was meinst du ernsthaft mit 25? das verstehe ich nicht^^

Kommentar von Schnitty0815 ,

Ich verstehe nicht das man mit 25 noch solche Fragen stellt ^^ 

Kommentar von Ginny1990 ,

ich hatte noch nie trockensex, darum :D hihi

Kommentar von blackforestlady ,

@Ginny..Bist Du wirklich so naiv, dann solltest Du Dich bei Deiner Gynäkologin aufklären.

Kommentar von josef788 ,

soviel zum thema gute frage

Kommentar von Schnitty0815 ,

:-D

Antwort
von yyyesus, 93

Ich denk mal nicht das du davon schwanger wirst. :)

Antwort
von MaggieSimpson91, 23

Was bitte ist Trockensex? Das nennt man allerhöchstens Petting... Nein, du kannst nicht schwanger sein... (btw: 24, echt jetzt????)

Antwort
von DrStrosmajer, 50

Warum bloß muß ich jetzt wieder einmal an das Buch von Anne Weiss und Stefan Bonner denken: "Generation Doof"?

Kommentar von Ginny1990 ,

kann sein daß die frage für dich dumm ist, aber nicht jeder hatte schonmal trockensex, und ja... ich weiß daß es unwahrscheinlich ist, aber ob es ausgeschlossen ist, wusste ich nicht.

Kommentar von princecoffee ,

naja....ich hatte auch noch nie trockensex. (stehe eher auf vollkontakt) aber ich habe es weiter als zur 5. klasse gebracht und im fach biologie wird ausführlich erörtert, wie eine schwangerschaft zustande kommt..

sicher....für die sandys, mandys und chantalles dieser nation ist das vermutlich etwas zu viel input, damit das gehirn das auch aufnehmen kann und entsprechend verarbeitet..

Antwort
von princecoffee, 80

die wahrscheinlichkeit einer schwangerschaft ist in etwa so groß, wie dass der storch die kinder bringt..

das sollte eine frau in deinem alter allerdings wissen..

Antwort
von mrsneue, 65

wenn du so eine Frage stellst, bist du meiner Meinung nach nicht dazu berechtigt so ein Liebesleben zu führen haha :D

Kommentar von Ginny1990 ,

naja, ich hatte noch nie trockensex... ^^ kenne mich da nicht aus.

Kommentar von mrsneue ,

das ist ja keine wichtige Sache :D aber du weißt ja wie man Schwanger wird .. also kann man sich das ja denken :)

Kommentar von Ginny1990 ,

ja, klar^^  aber ich dachte, vielleicht geht es auch, wenn seine hose nur feucht war... wenn es sex gewesen wäre, wäre es logisch, daß ich schwanger sein kann, aber so wusste ich es nicht 100%...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community