Frage von Hallodu77, 75

Schwanger durch petting trotz höschen und periode?

Hallo zusammen, ich bitte euch nur enstgemeinte und hilfreiche antworten zu schreiben. Ca 5 tage vor meiner regulären periode hatte ich mit meinem freubd petting. Wir hatten beide noch unterwäsche an ich noch eine dünne leichte hose drüber. Durch das reiben auf seinem schoss war meine unterhose feucht danach- hab mir aber writer nivhts gedacht. 3-4 tage später dann auch meine periode bekommen. Dieser fall war vor 2 wochen- in den 2 wochen war mir einmal so übel dass ich mich paar mal übergeben musste ubd gestern morgen ganz ganz wenig blut im urin- ist eine schwangerschaft überhaupt möglich???

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tamiihatfragen, 45

Durch fummeln kannst du nicht schwanger werden. Also keine sorge

Kommentar von Hallodu77 ,

Durch heftiges reiben wenn ich auf seinem schoss sass?

Kommentar von Tamiihatfragen ,

Wenn er dabei nicht gekommen ist, und nichts an deiner Unterwäsche dran war, dann auch nicht.

Kommentar von Hallodu77 ,

Das weiss ich leider nicht:( was ist wenn ers ist? 

Kommentar von Tamiihatfragen ,

Aber wenn du eh deine Menstruation bekommen hast, dann wurdest du auch nicht befruchtet

Kommentar von Hallodu77 ,

Ja auch wenns kurz danach gekommen ist ists nicht möglich oder ? Ich dachte halt wenns kurz darauf kommt (also 3 tage danach) kann man trzd schwanger werden oder spielt das keine rolle obs erst kurz davor war

Kommentar von Tamiihatfragen ,

Also wenn ich mich nicht irre ist es eh gering in einer Phase wo man nicht fruchtbar ist schwanger zu werden, weil die Fruchtbarephase meist immer 1-2Wochen vor der Periode mit dem Eisprung ist. Und es spielt keine Rolle, sobald deine Menstruation eintritt bist du nicht schwanger. Gibt nur sehr wenige Fälle wo das auch mal der Fall sein kann. Aber die Vorstellung das Sperma von seiner Klamotte, zu deiner übergegangen ist, ist auch undenkbar. Sperma ist ja nicht so flüssig das es gleich durchschwappt. Fazit: Du bist nicht Schwanger

Kommentar von Hallodu77 ,

Danke!!

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für Schwangerschaft, 26

Eine Periodenblutung zur erwarteten Zeit von normaler Dauer und Stärke ist ein sehr sicheres Zeichen, nicht schwanger zu sein.

Eine Frau kann nur schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also in ihr inneres Geschlecht oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab.

Petting führt in der Regel also nicht zu Schwangerschaft, ihr seit auf der sicheren Seite, wenn ihr "feuchte" Finger immer trockenwischt, bevor ihr sie in die Scheide einführt.

Angezogen wird Frau nicht schwanger!

Auf Textilien, die stark aufsaugen, wie etwa Handtücher, Bettlaken, Kleidung oder auf Klopapier, sind Spermien nach wenigen Minuten nicht mehr bewegungsfähig und können dann auch die Unterwäsche oder andere Kleider nicht mehr durchdringen.

Wenn ein Mann eine Unterhose an hat und darin ejakuliert, kann eine Frau nicht schwanger werden, selbst wenn dies direkt an ihrem Geschlecht passiert. Und auch für den Fall, dass sehr viel Sperma fliesst und der Stoff so dünn ist, dass etwas durchkommt, dann ist das immer noch nicht genug, dass die Spermien den langen Weg durch die Scheide, den Muttermund und die Gebärmutter in den Eileiter schaffen.

Alles Gute für dich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten