Kann ich schwanger werden durch Lusttropfen am Finger und Penis?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft nach deiner Beschreibung ist zwar sehr gering, aber weil eine Schwangerschaft nie ganz auszuschließen ist, auch wenn kein Verkehr stattgefunden hat, sollte auch Petting nicht ohne Kondom gemacht werden, da dieser in vielfacher Hinsicht schützt und nicht nur vor einer Schwangerschaft. Ob du nun in eurem Fall schwanger bist oder nicht, kann hier natürlich niemand genau wissen. Deshalb warte auf deine nächste Regel. Kommt sie, ist alles in Ordnung, kommt sie nicht, mach einen Schwangerschaftstest und geh zum Arzt. Mehr kannst du im Augenblick nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matzko
19.02.2016, 01:00

Danke für die Auszeichnung als hilfreichste Antwort, was mich sehr gefreut hat. Ich wünsche dir alles Gute!

0

Nein, das muss man nicht unbedingt spüren und deshalb gibt es eine Wahrscheinlichkeit, dass es passiert ist auch bei sowas immer vorsichtig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stimmt man spürt das nicht immer. ALso ja, es kann theorethisch sein dass er einen lusttropfen hatte und darin eine kleine Menge Spermien enthalten waren. Aber die Wahrscheinlichkeit is eher gering, solang du also keine anzeichen hast mach dir keinen kopf^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss nicht sein aber kann. Ich seh die Wahrscheinlichkeit dazu eher gering. Kommt drauf an was für Zeitraum alles und ja. kann, muss aber nicht.

Aber ein Schwangerschaftstest wirds dir sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrscheinlichkeit ist doch eher sehr gering, aber die Chance besteht.

Ihr solltet euch unbedingt nochmal über das Thema Verhütung unterhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr solltet unbedingt das Thema Verhütung nochmal klären.

Trockensex gibt es nicht. Sex ist Sex und kann zu einer Schwangerschaft führen, wenn man nicht verhütet.

Außerhalb des Körpers überleben Spermien nur sehr kurz. Daher ist es nicht so wahrscheinlich, dass welche am Finger waren und so in dich eingedrungen sind, aber auch nicht unmöglich.

Jetzt hilft für diesen Monat nur abwarten.. Und für alle folgenden gilt verhüten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn vielleicht Lusttropfen am Finger,  dann kann man schwanger werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, davon wirst du nicht schwanger !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja !!! Es darf kein Samen in/an die Scheide gelangen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kann gut sein.

Da hättet ihr aufpassen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?