Kann ich schwanger werden durch Lusttropfen am Finger und Penis?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft nach deiner Beschreibung ist zwar sehr gering, aber weil eine Schwangerschaft nie ganz auszuschließen ist, auch wenn kein Verkehr stattgefunden hat, sollte auch Petting nicht ohne Kondom gemacht werden, da dieser in vielfacher Hinsicht schützt und nicht nur vor einer Schwangerschaft. Ob du nun in eurem Fall schwanger bist oder nicht, kann hier natürlich niemand genau wissen. Deshalb warte auf deine nächste Regel. Kommt sie, ist alles in Ordnung, kommt sie nicht, mach einen Schwangerschaftstest und geh zum Arzt. Mehr kannst du im Augenblick nicht machen.

Matzko  19.02.2016, 01:00

Danke für die Auszeichnung als hilfreichste Antwort, was mich sehr gefreut hat. Ich wünsche dir alles Gute!

Nein, das muss man nicht unbedingt spüren und deshalb gibt es eine Wahrscheinlichkeit, dass es passiert ist auch bei sowas immer vorsichtig sein.

Muss nicht sein aber kann. Ich seh die Wahrscheinlichkeit dazu eher gering. Kommt drauf an was für Zeitraum alles und ja. kann, muss aber nicht.

Aber ein Schwangerschaftstest wirds dir sagen :)

stimmt man spürt das nicht immer. ALso ja, es kann theorethisch sein dass er einen lusttropfen hatte und darin eine kleine Menge Spermien enthalten waren. Aber die Wahrscheinlichkeit is eher gering, solang du also keine anzeichen hast mach dir keinen kopf^^

Die Wahrscheinlichkeit ist doch eher sehr gering, aber die Chance besteht.

Ihr solltet euch unbedingt nochmal über das Thema Verhütung unterhalten.