Schwanger durch boxershorts?

9 Antworten

sehr unwarscheinlich, aber nicht unmöglich. sollte mit ihrem Frauenarzt besprochen werden, aber ich glaube nicht, das er die pille danach verordnen wird.

spermien überleben auch kurze zeit ausserhalb des körpers, innerhalb des körpers bis zu 7 tage. lusttropfen können immer spermien enthalten und spermien können schwimmen, d.h. sie können auch, wenn sie nur aussen aus die vagina kommen, sozusagen hineinkriechen.

Es ist wirklich sehr unwarscheinlich und ich würde mir keine gedanken machen, aber besser aufpassen - gummi drüber-

einen test zu machen, wie hier jemand schrieb, is quatsch. der zeigt erst 2 wochen nach ausbleiben der regel ein ergebnis und das auch nicht ganz sicher.

also, ruhig bleiben, warscheinlich ist nix, und wenn die periode 2 wochen überfällig ist, zum frauenarzt

es kann sein weil die spermien ja rausfließen und wenn so wenig stoff zwischen euch war, kann es ja möglich sein. frag einfach mal einen frauenarzt

Gleich 0 weil die Samen ja nicht in die Scheide gekommen sind.

gering-nicht möglich

Ohne Samen keine Schwangerschaft. Also, ist die Wahrscheinlichkeit gleich null.

kleinerFlusen  20.06.2012, 16:37

is nicht null. woher willste denn wissen, das da keine samen waren.