Schulpflicht nach Abschlussprüfung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine BETRIEBLICHE Ausbildung endet mit der letzten Prüfung. Die Schulische Ausbildung muss ja auch bis zum letzten Tag bezahlt werden, als gilt auch die "Beschulungspflicht"

666isa666
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre Antwort, jetzt hab ich es verstanden! :-)

Die Schulpflicht gilt bis zum letzten Schultag... und nicht bis zum letzten Prüfungstag.

666isa666
Fragesteller

Ich habe seit einem Jahr keine Schulpflicht mehr, nur wollte ich wissen, ob das auch so normal ist bzw. von der Schule entschieden werden darf?

MaryLynn87  08.07.2019, 14:24
@666isa666

Ja, das ist normal und ja, das kann die Schule selbst festlegen.