Schule - Partnerarbeit alleine besser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich auch. Liegt an meiner Klasse. Ich bin meistens der Einzige der sich wirklich anstrengt, da sehe ich es nicht ein, dass die ganze Gruppe ne gute Note bekommt. Aber wenns sein muss, dann muss es eben...

Ist normal, ich komm allein auch besser klar

In der Schule ist das so eine Sache...aber du kennst ja deine Mitschüler, wenn sie schlau sind und du dich auf sie verlassen kannst, dann empfehle ich dir eine Partnerarbeit, aber wenn du dir unsicher bist, dann mach deine arbeit lieber alleine.

Später im Studium sag ich dir, bist du so auf Partnerarbeit angewiesen, dass du garnicht alles alleine lösen kannst, aber das nur mal so im vorraus :b

Hofe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen, Studentl.

Xuntuplays
Fragesteller

Danke für deine Antwort Studentl, meine Klasse ist eher unter dem Durchschnitt. Wir sind 28 in der Klasse, wovon 30% deren Notendurchschnitt über 3,0 liegt 20% ist eher Intelliegnter, der Rest aus meiner Klasse geht's genau so wie mir.