Schuhe sauber bekommen?

5 Antworten

Hi🤗

Versuch mal mit feuchttüchern oder einer Bananenschsle (frag nicht warum ich bananenschale gesagt hab! Habe es geschrieben weil ich es mwlmwuf YouTube gesehen hab😂😅)

Ansonsten könntest du auf YouTube Life Hacks oder so dazu gucken 😂😅😅

LG Hanzade2011🤗💗🫶🏻

Rosaamber
Fragesteller

😁Dankeschön 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Die Schnürsenkel schön zusammen binden und im Schuh verstauen und bei 40 Grad und niedriger schleuderzahl in die Waschmaschine mit Waschpulver waschen!

Mit Backpulver und Wasser gemischt hat es bei mir geklappt