schuhe färben von blau zu schwarz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es Lederschuhe sind,dann geh zum Schuhmacher. Der kann Lederfarbe bestellen.Ein Fläschchen kostet zwischen 10 und 15 Euro. Du musst die Schuhe dann ordentlich fettfrei machen und die Farbe gleichmässig auftragen.Die Schuhe sehen dann auch wieder aus wie neu. Achtung bei Wildleder,das wird dann natürlich glatt .

Wenn es so ein 'Samtmaterial' ist kannst du es nicht färben. Sonst kannst du dir solche Youtube tutorials angucken und spezielle wasserfeste Farbe kaufen.