Schuhe bei StockX zurückschicken?

2 Antworten

Einen Einkauf bei Seriösen Websiten bzw. Geschäften, kann man ohne Probleme zurückschicken.

Ich kenne deine genannte Marke nicht, informiere dich am besten auf der Website StockX und verschaffe dir so Gewissheit.

Ob eine Rückgabe möglich ist, steht sicherlich auf der Website. Findest du dort nichts, ist es keine seriöse. In diesem Fall, solltest du dir einfach einen anderen Anbieter für deine gewünschten Schuhe suchen.

Frohes schaffen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich achte auf mein Aussehen.