schuhe bearbetien sodass die absätze nciht klackern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht mit Schuhklebstoff Filz,Gummi darunter kleben? Nutzt sich zwar schneller ab, aber ansonsten wüsste ich nichts anderes.

HvonB  27.12.2011, 19:48

Danke für den Stern!

Geh zum Schuhmacher und lass Dir Gummi-Absatzflecke machen, kostet um die 10 Euro, die sind weicher und somit auch leiser. Und sie laufen sich nicht so schnell ab wie die harten Absätze.

weichen gummi darunter kleben.. vergleiche teure schuhe wie z.B. Tamaris "Anti-Schock-System"!

gummi unterlagen kaufen zurecht schneiden und an die stelle kleben die immer so klackert^^

Gummiabsatz darauf machen lassen - keinen Kunststoff denn der klackert!