Schuh Risse entfernen?

3 Antworten

Einfach einsehen, dass die Schuhe es hinter sich haben. Das blättert doch immer weiter ab.

julian134679
Fragesteller

Werde sie nicht selber tragen, muss sie nur so teuer wie möglich verkaufen

julian134679
Fragesteller
@maja0403

Naja eigentlich hab ich nicht gefragt, sondern wie man das fixt

maja0403  09.12.2022, 18:16
@julian134679

Fixen kann man das nicht, weil wenn einmal bröselig, bröselt es immer weiter.

Erwartest also, dass man dich beim Betrug unterstützt? Leute, die sich solche Schuhe kaufen, haben kaum Geld und die willst du auch noch über den Tisch ziehen? Erbärmlich ist das.

julian134679
Fragesteller
@maja0403

ich glaube, dass es kein Abzocken ist Schuhe sauber zu machen( die neu 300€) kosten und herzurichten und dann zu verkaufen??? Du bist Erbärmlichkeit

maja0403  09.12.2022, 18:23
@julian134679

*gg Nein, da ist nichts mehr was man herrichten kann. Das sind schlichtweg alte ausgelatschte, abgewrackte Schuhe. Wenn du kein Geld für deine neuen Schuhe hast, spare anstatt auf die Betrugsschiene zu gehen. Oder stehst du auf Probleme mit den Gesetzen?

julian134679
Fragesteller
@maja0403

Mein Gott du verstehst wirklich nicht, was ich auch verstehe, wenn dein du 95.000 Fragen beantwortest und keine Zeit außerhalb der App verbringst. Ich will damit nur Geld verdienen alte teure Schuhe wieder sauberzumachen und du verstehst wirklich nichts vom Gesetz??? Haha lol

maja0403  09.12.2022, 18:28
@julian134679

Du willst nicht einfach sauber machen, sondern einen Zustand vorgaukeln, der nicht mehr vorhanden ist. Risse sind nämlich keine Verschmutzung, sondern eine Beschädigung.

Kapiere doch endlich, es gibt keinen Fix dafür.

julian134679
Fragesteller
@maja0403

Du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet, also verpiss dich bitte!

maja0403  09.12.2022, 18:32
@julian134679

Wann ich antworte, entscheide ich immer noch selbst.

Mal so am Rande bemerkt: Kannst du nicht lesen? Ich habe schon mehrfach geschrieben, dass man das nicht fixen kann. Und nicht alleine ich bin der Meinung.

julian134679
Fragesteller
@maja0403

ok, ich weiß jetzt wie ich es mache: mit Deckweiss

da sieht es auflesen Fall besser aus.

danke

maja0403  09.12.2022, 18:34
@julian134679

Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe, dass du als Betrüger angezeigt wirst.

Nur mal so am Rande bemerkt, Deckweiß auf elastischem Material ist mehr als unsinnig.

julian134679
Fragesteller
@maja0403

Danke, ich wünsche dir, dass du dein restliches Leben noch auf dieser App verschwendest.

lg

Solche Schuhe sind wirklich klasse! Die sind sehr individuell! Ich würde die nicht ändern und einfach so lange tragen, bis sie auseinanderfallen.

Diese Beschädigung kannst du nicht mehr reparieren.