Schriftliche Ausarbeitung eines Buches - Inhalt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch vor kurzem ein Buch ausgearbeitet. Darin habe ich den Inhalt auf einer Seite zusammengefasst und dabei Zitate hineingefügt. Eine Beschreibung von Sprache und Ziel. Darin habe ich allfällige Merkmale erläutert wie die Satzstellungen etc. Oder auch markante Dinge wie vulgäre Sprache und alles immer mit Zitaten belegt. Dann näturlich eine Deutung. Darin war der Autor kurz beschrieben und die Bedeutung des Buches. Zb was will der Autor uns mit dem Buch sagen. Wenn du magst sende ich dir meine Arbeit per email!

Gruss YuuBoon

MrsJessii
Fragesteller

wär total lieb :) danke schonmal

marikan  17.11.2014, 08:26

Hallo YuuBoon, kannst du mir auch per Email deine Arbeit senden? danke

nana208063  23.03.2018, 20:30

Hey YuuBoon, könnte ich die Ausarbeitung auch geschickt bekommen falls du die noch hast?