Schriftart Buchcover "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"?

1 Antwort

"Bei Open Office" gibt es jede Schriftart, du musst sie nur installieren.

Du kannst Mal auf den Webseiten Google Fonts und Dafont schauen, am besten unter den Kategorien "Handwriting"/"Handgeschriebenen" aber du kannst natürlich auch in anderen Kategorien schauen. Du wirst wahrscheinlich nicht die original Schriftart finden, aber vielleicht ähnliche. Diese kannst du dann herunterladen. Falls du eine ZIP-Datei bekommst musst du sie über rechtsklick - "Alle extrahieren" entpacken, dann den Ordner öffnen der dadurch erstellt wird, und in diesem dann über rechtsklick - "Installieren" die Schriftarten installieren.