schreiberlein.org - ist dieser Ghostwritinganbieter seriös?

2 Antworten

Ich würde nicht damit anfangen eine Person, die psychisch ohnehin schon nicht ganz stabil ist, damit zu belasten irgendwelche Illegalen Dinger zu drehen.

Während Ghostwriting an sich zwar legal ist (zumindest gibt es eine Entscheidung dazu) stellt das Abgeben einer durch einen Ghostwriter gefertigten Leistung als eigene Prüfungsleistung zumindest eine Täuschung dar, die, wenn sie erwischt wird, zur Folge haben kann dass deine Frau, selbstverständlich ohne Abschluss, exmatrikuliert wird.

Gerade wenn du am Ende der Arbeit nochmal versichern musst, dass du die Leistung wirklich selbst erbracht hast, machst du dich einer falschen Versicherung an Eides statt strafbar... und dafür kann es auch durchaus mal eine Haftstrafe geben.

adsniausdisad
Fragesteller

hast schon recht...wir kommen nicht weiter, ich selbst bin nicht in der Lage eine Bachelorarbeit zu schreiben.

Fragen zu illegalen Straftaten sind auf dieser Plattform nicht erlaubt. Deine Idee kann noch viel schlimmere Konsequenzen haben, die deiner Frau noch mehr schaden und sind keine Hilfe. Auf Grundlage einer so erstellen BA kann jeder Arbeitsgeber ihr rückwirkend den Job kündigen, wenn er sagt er hätte diese ohne BA Abschluss nie eingestellt.

adsniausdisad
Fragesteller

Ghostwriting in Anspruch zu nehmen ist nicht illegal, nur Abgabe, darum geht es hier nicht.

Mungukun  07.08.2023, 13:17
@adsniausdisad

Wozu willst du denn dann sonst eine Bachelorarbeit gegen Geld schreiben lassen?

Doch mit ziemlicher Sicherheit um diese dann abzugeben im Namen deiner Frau.