Schreibe Dienstag eine Arbeit über das Buch "The Australian Connection" könnte mir jemand eine Zusammenfassung der ersten 7 Kapitel geben? Danke ich vorraus❤️?

1 Antwort

Du schreibst in vier Tagen eine Arbeit über ein Buch und weißt schon welches! Du hast dazwischen noch ein ganzes gemütliches Lesewochenende!

Dann fang mal an! Wie man ein Buch aufschlägt, weißt Du sicher noch. Es geht nicht mit touch und wisch! :-)

Felicitas2508
Fragesteller

Da geht es ja drum ich kann dieses Wochen Ende kaum

mychrissie  17.12.2016, 14:46
@Felicitas2508

Was gibt es schon Wichtigeres als 'ne gute Klassenarbeit?!

Tortzdem viel Glück, ich würde ja was schreiben, wenn ich das Buch gelesen hätte. :-)