Schonmal schwarze Zahnpasta benutzt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nie 72%
Ja 28%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nie

Hey Julian567,

nein, noch nie.

Und du, wenn ja, was waren deine Erfahrungen? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Julian567
Fragesteller

Hab mal eine benutzt, ist aber außer der Optik nicht viel anders.

Ja

War aber nicht besonders oder so xD

LG

Nie

Würde ich gerne mal, soll angeblich gut für die Zähne sein, wird aber auch nicht anders, als normale Zahnpasta sein haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber die Erfahrung gemacht! :)
Ja

Hatte ich tatsächlich. Aber zwecks Aufhellung hat es nichts gebracht.

7veren⁷

Nie

Hiii,

Nein,habe noch nie schwarze Zahnpasta benutzt.🤣😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊