Schonmal einen feuchten Traum gehabt?

12 Antworten

Ja zwischen 15 und 17 fast jede Nacht. Ist beim Jungen Mann in der Pubertät doch normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar schon paar mal 😀

Einmal hatte ich ne speedo (slip badehose) an und rein gespritzt - war nass und klebrig am morgen.

Ein anderes mal nackt geschlafen und voll den see aufm bauch gehabt

Selbst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MtBen
Fragesteller

Ja schon ein paar mal bin aber nur mit nen steifen aufgewacht.

Ek333458  01.05.2024, 18:24
@MtBen

Das hab ich ohne feuchten Traum auch. Halt eine Morgenlatte

Ja schon öfters

Bei meinem letzten hatte ich mit einem jungen den ich hübsch finde sex kurze zeit später bin ich aufgewacht und alles war nass

W16

translover  11.05.2024, 16:56

Ich habe erst vor 2 Tagen des Nachts im Schlaf abgespritzt.

Ja schon oft. Ich kann mich später nicht wirklich dran erinnern, aber die Hose ist Nass und klebrig🤭

MtBen
Fragesteller

Also bist du im Traum gekommen?

Ich habe noch nie eine Nächtliche Pollution gehabt weil ich schon lange vor der Spermaproduktion mit der Masturbation begonnen habe und immer regelmäßig masturbiere. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier