Schonmal Bilder verschickt?

8 Antworten

Nein , sowas mache ich nicht , habe es nie gemacht und werde es auch nicht gemacht . Ich finde , dass sowas nicht gut ist und schnell tragisch enden kann

13Catgirl  10.05.2024, 21:11

Finde ich genauso

Nein, ich habe noch nie irgendwelche Nacktbilder versendet und wird auch in Zukunft nicht passieren. Hatte schon einmal jemanden in der Familie der deswegen erpresst wurde und leider Gottes gezahlt hat.

Ja schon öfter. Ich verschicke sie immer ohne Gesicht, bis jetzt habe ich nichts bereut. Ich kann es eigentlich nur empfehlen selber auszuprobieren.

Solange kein Gesicht drauf ist passt das!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Teenager und erforsche gerne meinen Körper

Ja aber nur an gute Freunde. Die wissen sowieso wie ich nackt aussehe.

Ich habe nur welche, auf denen ich nicht zu erkennen war verschickt. Ist kein Problem für mich.