Schon mit Kindesalter selbstbefriedigt?!?!

11 Antworten

Wahrscheinlich hast du schon viel früher deine erogenen zonen endeckt. Selbst kinder im säuglingsalter entecken dies an sich. Das ist was ganz normales. Und auch deine Bedürfnisse sind normal und keineswegs verrückt :D Habe noch keine Frau kennengelernt diekeinen oralsex möchte haha

Dijona
Fragesteller

Haha ja das glaube ich dir

Deine Frage bleibt ein wenig im Dunkeln. Selbstbefriedigung ist etwas ziemlich Normales. Die Sexualität beginnt auch nicht erst mit der Geschlechtsreife. Ab da ist es allerdings möglich Kinder zu zeugen. Nachwuchs und der Wunsch nach Sex sind zweiterlei Dinge.

Dass Du herausfinden konntest, wie SB funktioniert, ist doch nicht verwunderlich. Das spürt doch jeder mensch an sich, was sich gut und was sich nicht gut anfühlt. Wenn man nicht ganz abgestumpft ist, erkennt man das.

Hallo Djona!

Ich denk mir da immer: Bei den einen früher, bei den anderen später!

Kommt halt auch drauf an, wie reif man schon ist, sowohl körperlich als auch geistig.

Hi Dijona,

wir sind alle verschieden in unseren insbesonderen körperlichen Wahrnehmungen - und damit auch verschieden, wann wir beginnen diese zu beachten. Das kann bei jemand mit sehr jungen Jahren (z.B. 9 Jahren) sein, das kann im späten Teenager-Alter sein.

Damit ist das völlig normal, denn das war bei Dir dann so.

Wie findet man das mit 9 Jahren heraus? Man nimmt seinen Körper intensiv schon wahr, erkennt, dass irgendwo ein schönes Gefühl "her kommt", geht dem Gefühl nach. Und selbstverständlich kennen wir in der heutigen Zeit unseren Körper physisch schon mehr als von vor über 30 Jahren, wo vieles Tabu war. Wir bekommen viele Dinge mit, die uns sehr früher vorenthalten werden konnten. Und so finden all diese Dinge letztlich zusammen und festigen sich mit zunehmendem Alter.

Genauso nehmen wir unterschiedliche Dinge, besonders innige und heiße Berührungen wieder unterschiedlich wahr. Bei Dir ist das die zärtliche Berührung mit dem Mund. Und damit schenkt Dir ein Partner sehr traumhafte Gefühle, wenn er auf Dich eingeht, Deine Wünsche und seine Wünsche miteinander mischt. Diese Wahrnehmung kann sich im Laufe der Zeit verschieben. Und wir dürfen nicht erwarten, dort viel fühlen zu müssen, wo angeblich alle viel fühlen, wenn wir selbst eine andere Wahrnehmung haben.

Probiere verschiedene Berührungen aus, variiere, was fühlt sich wie an - wenn Du mit Dir selbst spielst, wenn Ihr mal zu zweit seid.

Viele liebe Grüße EarthCitizen

Dijona
Fragesteller

Hallo,

vielen lieben Dank für deine Antwort :-) Könntest du mir eine Freundschaftsanfrage senden? Ich weiß nicht wie mans macht.

wasserwusel  18.08.2014, 00:51

Hier in der Community brauchen wir mehr Leute, die solche antworten geben. Sachlich, trotzdem nicht kalt, die Fragestellerin kann sich ernst genommen fühlen. Einfach klasse!

Gegenfrage. Was soll daran nicht normal sein?

Jeder entdeckt irgendwann seine eigene Sexualität und seine eigenen Bedürfnisse. Bei manche passiert das früher bei anderen etwas später. Vielleicht könnte man sagen, dass du in deinem Entwicklungsstand etwas reifer warst; mehr nicht.