Schon mal ins Gesicht gespritzt?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte die Frage selber schon einmal gestell. Mir selber hab ich desöftern ins Gesicht gespritzt, unabsichtlich und grade erst am Freitag habe ich aus sehr weiter distanz meiner Freundin so hat ins gesicht gespritzt, dass Ihre Haare deswegen sich stark bewegt haben.

Das war viel Druck drauf! x)

ChrisHerb
Fragesteller

woran liegt es bei dir dass es manchmal geht un manchmal nicht?

ExZorroHD  13.07.2020, 08:03

und ich hab am Freitag mit dir Minecraft gespielt...

ExZorroHD  13.07.2020, 08:05
@Keymbo

Muss ich schaun. Hättest gestern kommen sollen... ich schau mal bro

erstmal GF.net

ExZorroHD  13.07.2020, 08:07
@Keymbo

Du weixer ich hab gesagt jeden Tag auf TS kannst einfach kommen - oder auf Whatsapp/Inste meinen Kollegen schreiben

Dafür ne Kerze gegen die Wand gemacht und direkt in den Mund. Ansonsten hatte ich es nur von anderen im Gesicht.

Bei mir spritzt das gar nicht so weit... Höchstens Bauch und dann auch nur paar kleine Tropfen. Der Rest ist vorn Bauch

ChrisHerb
Fragesteller

wäre froh wenn ich das schaffen würde :D

Dizzy666  13.07.2020, 19:44
@ChrisHerb

warum eigentlich? Musst du im sitzen mal wo angelehnt probieren...so hab ich das mal bei einem gesehen.

hab dat nie absichtlich probiert. aber in jungen Jahren war sowas noch einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ChrisHerb
Fragesteller

warum nur in jungen jahren?

Jens72  12.07.2020, 11:00
@ChrisHerb

weil mein Glied als Junge im errigierten Zustand Richtung Decke guckte. auch war die Erektion viel kräftiger als heute.

Ja, das passiert mir relativ oft

ChrisHerb
Fragesteller

Wow :)