Schon beim Rummachen kommen?

6 Antworten

Hi Ray,

ich gehe mal davon aus, das du noch nie Sex hattest. In jungen Jahren ist das ganz normal. Ich spreche aus Erfahrung. Nach dem ersten Samenerguß dauert es in der Regel noch länger, bis du zum zweiten Mal kommst. Von daher ist es nicht so schlimm, vorher zu kommen. In deiner "Erholungszeit" kannst du sie ja verwöhnen. Bei dem Mann ist es in der Natur nicht vorgesehen, das sein Höhepunkt sich hinzieht, da muss es schnell gehen (wie in der Tierwelt). Von daher völlig normal.

Oder du erleichterst dich, bevor du sie besuchst, dann kommst du auch nicht mehr so schnell wenn ihr zusammen Spaß habt. Wenn deine Freundin Erfahrung hat, dann weis sie auch, das es normal ist. Abgesehen davon finden es Frauen schön, wenn sie ihren Freund zum Höhepunkt bringen. Schafft sie es nicht, kann es vorkommen, das sie an sich selbst zweifelt.

Also denke nicht drüber nach, sondern genieße mit ihr. Und denke dran, Kondome schützen.

Loeffelpower
Fragesteller

Also sie ist nicht meine erste Freundin und das wäre auch nicht das erst mal.. Es ist also eigentlich nichts neues für mich, doch ich weiß nicht warum das bei ihr so ist. Bei ihr ist es das Gegenteil. Sie hatte noch nie Sex und ich glaube sie ist auch noch nie zuvor so weit gegangen wie jetzt. Aber danke für die Antwort! (:

Ich glaube besonders in jungen Jahren und zu Beginn einer Beziehung ist das normal. Das passiert ganz vielen jungen Männern, also keine Sorge! Ich würde sagen, du kannst es nur lernen, indem du weiter Erfahrungen sammelst. Versuch konzentriert zu sein, lass dich nicht zu viel gehen und sag deiner Freundin, dass sie nicht zu viel an dir rumspielen soll. Und wenn du halt doch mal kommst vor dem Sex, ist das auch kein Beinbruch. Du kannst deiner Freundin danach ja noch was Gutes tun. Das wird schon alles, keine Sorge!

kann man NIX gegen tun. ist normal. ist die Aufregung :D

kommen warten und dann erst sex haben denn je öfter du kommst desto länger dauerts dann bis du kommst

TrickorTreat  12.06.2012, 23:26

Nur so nebenbei ganz ehrlich gesagt ich spreche aus erfahrung ;) hatte das problem auch.

es gibt aber nen haufen internetseiten mitr vielen guten tipps, zb gibt es auch betäubungsspray mit denen du länger kannst weil du weniger spürst allerding musst du ein kondom verwenden sonst bekommt sie auch etwas von dem spray ab

grüße

Mann kann durchaus auch zweimal, nur mal so gesagt. ;)